Seitentitel:Unternehmen

Die Kabelsysteme H. Fenner AG wurde 1985 als Einzelfirma von Hans Fenner gegründet.

Durch die gute Konjunktur in der 2. Hälfte der 80-Jahre und den grossen Bedarf an hochwertigen Kabelkonfektionen konnte ein erfreuliches Wachstum verzeichnet werden.

Im Jahre 1989 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Aktienbesitzer und Inhaber der Firma ist Hans Fenner.

Durch Veränderungen im Markt verlagerten sich einfache Arbeiten in andere Länder und das Angebot wurde den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.
Kundenspezifische Spezialitäten. Die hohe Qualität und Ausbildung unseres Teams ermöglichen es konstant, hochwertige Anforderungen zu erfüllen.

Unser Maschinenpark für die Herstellung Ihrer Spezialitäten ist einzigartig.
Mit diesem Konzept  "alles aus einer Hand in der Schweiz produziert" vereinigen wir die Herstellung der Einzelteile sowie den Formenbau zur Kabelkonfektion unter einem Dach.  Wir sind in Ihrer Nähe.